jemand von genau 9+3 US- BIlder ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 23.03.10 - 18:52 Uhr

lg
summer

Beitrag von tweetiex80 23.03.10 - 18:55 Uhr

nur von 9+4 :)
Lg

Beitrag von summer07 23.03.10 - 18:58 Uhr

naja, das ist ja wirklich kein unterscheid....

danke, wie toll, da erkennt man ja schon ein baby :)))))) uihh jetzt freu ich mich noch mehr auf übermorgen....

Beitrag von tweetiex80 23.03.10 - 19:04 Uhr

dann wünsch ich dir viel Spass beim Baby TV :) Die entwickeln sich sooo schnell. In der 8. Woche hat man bei mir kaum was gesehen.

Lg

Beitrag von babe2006 23.03.10 - 18:57 Uhr

hallo,

ja in VK... 10 SSW

lg

Beitrag von monrouge 23.03.10 - 19:04 Uhr

ja in der vk ;-) 9+3 ;-)