Erster Arbeitstag

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von esha 23.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
ich wollte mich bei euch bedanken für die starken und aufmunternden Worte.
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach der AS am Mittwoch.
War ein harter Tag, denn ich mache z.Z mein Examen zur Ergotherapeutin in einer Tagesstätte für psychisch kranke Menschen, und die wussten alle bescheid und haben Fragen gestellt und mich immer ganz traurig angesehen.
Ich muss aber stark und stabil wirken um die Patienten zu unterstützen.
das fiel mir nicht besonders leicht.
Ich hoffe Morgen wird es schon besser und dann werden sie nicht mehr fragen.

Das Arbeiten an sich hat mich gut abgelengt, jetzt habe ich wieder nur Angst vor dem Abend und der Nacht, da kommen die Gedanken und die Trauer.

LG Esha mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von honey1402 23.03.10 - 19:07 Uhr

Hi,

ich hab am Donnerstag meinen ersten Arbeitstag und Angst davor.
Ich arbeite als Friseurin und habe viele Kinder und schwangere Mütter als Kunden. Das wird bestimmt nicht einfach für mich :-(
Ich hatte meine AS am Freitag und leide sehr darunter. Mein Partner gibt mir sehr viel Kraft und versucht mich immer auf andere Gedanken zu bringen. Bin so froh ihn zu haben * lieb ihn ganz doll*
Ich hoffe das mein erster Arbeitstag nicht ganz so schlimm wird aber meine Chefin ( die das selber schon durchgemacht hat) meinte schon das ich es erstma versuchen soll und wenn es nicht geht dann soll ich wieder nach Hause und mich erstma ausruhen und mich entspannen.

Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft...und ich zünde eine #kerze für dein #stern

Lg Honey mit #stern ganz fest im #herzlich