Meine Tochter schläft heut den ganzen Tag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selmi22 23.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Anliegen steht ja schon oben.
Sonst gehts ihr aber gut, sie hat gegessen und alles wir haben vorhin draußen gespielt usw.
Aber nun macht sie schon seit kurz vor 4 ein Nickerchen, gerade wollte ich sie wecken um Abendbrot zu essen und sie hat sich aufs Sofa gelegt und schläft weiter.

Meint ihr das ist sowas wie Frühjahrsmüdigkeit, oder irgendein Schub???
Ich habe hier lange schon nicht mehr gepostet und was sowas anbelangt immer auf meine Intuition gehört, aber solange schlafen ist nicht wirklich normal.

Haben eure Kinder(ca 3 Jahre)auch schon mal einfach so den ganzen Tag geschlafen, ohne dass was war?
Amilya irgendwie schon lange nicht mehr.

LG
Selma

Beitrag von xbienchenx 23.03.10 - 19:27 Uhr

Ja haben meine auch schon gemacht....vll gestern irgendwas anstrengendes gewesen? Oder schlecht geschlafen heute nacht? Es können etliche Dinge sein...und ich als Erwachsener habe das auch ab und an.;-)

Beitrag von eine-mama 23.03.10 - 20:04 Uhr

ich denk das ist normal..hatte meine auch schon..ich wünschte meiner würde wenigstens ein mittagschlaf machen..zur zeit schläft er nämlich gar nicht am tag und nachts auch mit unterbrechung...

ich würde das mal genießen..kommt ja nicht oft vor:-p