10ssw und bauch wie 4./5. Monat (2.Kind) !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 23.03.10 - 19:01 Uhr

wächst bei euch auch der bauch so wahnsinnig schnell????

also ich hab wirklich ne kleine kugel.... dabei ist der zwerg bestimmt erst 3cm oder so ;)

ist die gebärmutter denke ich +blähbauch ??!!

Beitrag von babe2006 23.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK... *gg*

von 12 woche... mit 2tem Kind :)

find den Bauch einfach toll :)

lg

Beitrag von summer07 23.03.10 - 19:02 Uhr

ja so wirds bei mir auch sein in 2 wochen..... ;)

Beitrag von monrouge 23.03.10 - 19:03 Uhr

schaue mal in meine vk... ;-) 10 ssw und auch 2 kind.. habe ne grosse fruchtblase mit viel fruchtwasser ;-)

Beitrag von babe2006 23.03.10 - 19:04 Uhr

Huhu...

naaa da is aber noch viel Blähbäuchi dabei ;)

lg

Beitrag von monrouge 23.03.10 - 19:08 Uhr

ne ist kein blähbauch .. meine gebärmutter sitzt auch schon übern bauchnabel nix mit blähbauch lol habe auch 9 woche und 8 woche man sieht jede woche den unterschied.. habe mit 59 cm angefangen und bin jetzt bei 75 cm frauenarztr sagt weil ich so schlank bin und der grossen fruchtblase ;-)

Beitrag von summer07 23.03.10 - 19:05 Uhr

uihhh die kugel ist auch schon toll :)))
wo soll das noch hin ???? :)

Beitrag von lilek321 23.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,das wußte ich auch allzugern,bei mir ist auch so,l.g.Lilek;-);-)

Beitrag von jacqueline81 23.03.10 - 19:14 Uhr

mir gehts ähnlich! Bin allerdings nicht nur das 2. mal ss, sondern erwarten zudem auch noch Zwillinge!

Glaube aber auch, dass es mit ein Blähbauch ist.

Beitrag von monrouge 23.03.10 - 19:16 Uhr

die ärzte sagen nicht ;-) wäre ja dann net so rund und eher unten und net bis zum bauchnabel.. ;-) aber mal abwarten..

Beitrag von jacqueline81 24.03.10 - 11:57 Uhr

klingt logisch! Mein Bauch ist auch oberhalb schon ziemlich rund und prall!:-)

Beitrag von sunny382 23.03.10 - 19:14 Uhr

Oh je...du machst mir ja Mut #rofl

Hab heute erst positiv getestet und mich auch schon gefragt wie schnell wohl der Bauch bei der 2. ss wächst #gruebel

Beitrag von cindy1973 23.03.10 - 22:19 Uhr

huhu,

bei mir ist es auch so....!! Ich komme morgen in die 12.SSW und habe jetzt auch schon einen Bauch wie im 5./6. Monat ...#kratz Na ja, ich bekomme mein 3. Kind und freu mich einfach nur ....:-)

Ich versuche einfach so lange wie möglich mein Gewicht zu halten, d.h. viele Vitamine zu mir nehmen und so wenig wie möglich Fett.... (na ja ich nasch halt gerne;-) ab und zu muß dass drin sein)...

Ich wünsch Dir alles Gute
Cindy mit Bauchmausi 10+6 #verliebt