Cicco Slimplicity , Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tannosch 23.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo!

Wir sind uns zur Zeit so einige Buggys am anschauen. Und uns ist der Chicco Simplicity ins Auge gefallen.
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Buggy??
Wir wollen keinen Hartan Ix1 oder Peg Perego . Die hatten wir beide schon getestet, aber die lassen sich mit 2 Hunden an der Leine nicht lenken....Und außerdem sind die uns einfach ZU teuer...;-)
Der Preis sollte 120 € nicht überschreiten...naja und deswegen hatten wir uns nun mit Chicco befasst.
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Meinungen höre:-D

Danke schon mal für Antworten#klee

LG

Tanja