KIWU in LB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maike_b 23.03.10 - 19:07 Uhr

Hi,

nach unserem negativen Versuch in Österreich :-[ habe ich mich heute aufgerafft, in der neuen Kinderwunschpraxis in Ludwigsburg anzurufen. Die waren sehr nett und haben mich sogar direkt mal mit dem Arzt verbunden.
Nun der Hammer, ich wollte wissen, was er von der Einnistungsspülung hält (wegen der wir in Ö waren) und er meinte, die sei noch nicht vollständig wissenschaftlich anerkannt, erste Ergebnisse seien aber vielversprechend und er würde mir die auch anbieten!!! Der Hammer!!! Da fahren wir deshalb über 500 km und dann gibts das hier nun auch.

Dachte mir, das interessiert vielleicht einige von euch auch!

Viele Grüße Maike

Beitrag von 444444444444444 23.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo
Die Diagnosemöglichkeiten und Behandlungsmöglichkeiten ändern sich auch in Deutschland sehr schnell.

Bei meiner damaligen Kinderwuschklinik Düsseldorf

Kam im Dezember 2008 die PICSI
Und dieses Jahr habe ich gehört sie bieten die SCSA-Analyse an.

Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg zum hoffentlich letzten Versuch

Beitrag von maike_b 23.03.10 - 19:44 Uhr

Danke, die auch viel viel Glück!!!
#herzlich maike

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 19:37 Uhr

Hey Maike,

du bis aus LB? Ich auch!!! #huepf

LG Nadine
TF+1

Beitrag von maike_b 23.03.10 - 19:44 Uhr

Hab dir grad über VK geschrieben
;-) Maike

Beitrag von zzora 23.03.10 - 22:53 Uhr

Hallo,

ich bin zwar (noch) nicht in LB, wir sind in Stuttgart, aber aus der Ecke bin ich auch.

Erzählt mal, wie seid Ihr denn zufrieden?

LG

zzora