Wie weit kann sich Mumu ohne Wehen öffnen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen257 23.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja oben schon.
Ich habe weder gemerkt, wie der Kopf ins Becken gerutscht ist, noch, wie der GMH verstrichen ist oder das sich der Mumu 1 cm geöffnet hat.

Daher meine o.g. Frage.
Vielleicht hab ich ja Glück und mein Mumu öffnet sich schon so 3-4 cm ohne Wehen.

Beitrag von noname83 23.03.10 - 19:22 Uhr

Hy,
ich hatte das in etwa so. Ich hab leichte wehen gehabt(etwa 1std) und dann war mein Mumu schon bei 3-4cm auf. Ist also vorher auch nichts bemerkt,war nur im kh weil die Fruchtblase geplatzt war und 4std war mein kleiner da.


Alles gute für dich

Beitrag von chaoskati 23.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo...

Bei mir waren die letzten 3 (!!!) Wochen der SS schon 4 cm offen. Hab auch nix gemerkt!

Ins Krankenhaus bin ich dann am Tag der Geburt mit 7cm offen #schock und eigentlich wollte ich wieder nach Hause, denn ich hatte keine Wehen, jedenfalls nicht so horrormäßige Schmerzen, wie ich immer dachte dass Wehen sind #schwitz

Gruß K.