Oh mann Mädels, langsam mutiere ich ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 23.03.10 - 19:11 Uhr

... echt zu einer Methangasfabrik, das kann doch nicht normal sein? Das ist mir echt ein bisschen unangenehm aber frag tue ich euch doch weil meine Hebi grad nicht rangeht. Ich muss abends immer so extrem pupsen also bin ich echt schon ne Gasfabrik manchmal schaffe ich es gar nicht aufs Klo zu rennenund ausserdem kann ich eh gleich immer auf dem Klo bleiben weil ich dauernd pupsen muss. Oh mannwas ist das bin jetzt in der 14 Woche wird es irgendwann mal besser???

Danke euch allen

LG
(eine verzweilfelte Mela die im Moment dauernd muss #hicks )

Beitrag von sexy-hexe 23.03.10 - 19:13 Uhr

bei meinem sohn hat ich das nicht aber in der schwangerschaft schon...aber hallo!!!

Beitrag von 5von6 23.03.10 - 20:30 Uhr

moin,

versuch es doch mal mit lefax oder immogas forte

dann verpuffen die kleinen stinker im bauch und belasten nicht das ozonloch #rofl

geht mir genauso wie dir manchmal tut es so weh als wenn ich wehen hätte... dann schmeiss ich ne lefax und nach ner halben stunde geht es wieder...

grüß dich lieb anne