Domotherm zum tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 23.03.10 - 19:14 Uhr

guten abend ihr lieben.

erstmal nen #tasse für alle.also ich hab mir heut das thermometer von domotherm in der apo gekauft. hab nu die frage ob einer von euch erfahrung damit hat. misst es weiter nach dem piep???
übe nu auch schon lang aber will jetzt auch mit tempi anfangen.
hab ja schon einiges drüber gelesen und bei meinem unregelmässigem zyklus dacht ich das bringt mir vielleicht auch ein wenig aufschluss ob und wann ich nen es hab.

noch eins: hab meine mens sonntag bzw. richtig am montag bekommen. kann ich noch diesen zyklus anfangen zu messen odert soll ich bis zum nächsten warten wegen balken?
oder kommen die trotzdem? sorry is ja ganz schön lang...

wär dankbar über tipps von euch :-)

Beitrag von shanila 23.03.10 - 19:22 Uhr

welches Dormatherm?? (hab das dormatherm rapid) ob das nachm piepen weiter misst weiss ich nicht.. gute frage..

aber du kannst anfangen mit messen,ich zb fang immer an wenn die mens rum ist bzw sich dem ende neigt.

lg und viel glück

Beitrag von filinchen22 23.03.10 - 19:26 Uhr

ich hab das ganz normale nicht das rapid. mißt du denn mit o.b.?

Beitrag von shanila 23.03.10 - 19:38 Uhr

ja :D

etwas komisch aber geht schon,gegen ende isses ja machbar.
kannst aber auch nach mens anfangen...

Beitrag von nillili82 23.03.10 - 19:23 Uhr

hi,

ich benutzte dies auch und ich bin voll zufieden damit.
ich messe bis zum piepen und habe noch nicht festgestellt das es noch wieter am messen ist nach dem piepen.

Lg nilli

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 19:25 Uhr

Ich habe es auch, ja, es misst weiter nach dem Piep.;-)

Messen kannst du anfangen wenn deine Blutung weg, bzw. nur noch leicht ist.;-)

GLG Yvi

Beitrag von filinchen22 23.03.10 - 19:26 Uhr

ok. vielen dank euch. dann werd ich also anfangen wenn die mens vorbei ist!#danke

Beitrag von johanna.ulm 29.03.10 - 21:16 Uhr

Ich habe das hier und bin sehr zufreiden

http://www.babyornot.de/index.php/cPath/30

Aber ich glaube nicht, dass es sehr auf das Thermometer ankommt, wann man endlich schwanger wird #gruebel