Schwangerschaftsbeschwerde??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddl-1983 23.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo alle zusammen! Bin heute zum ersten Mal hier und es freut mich sehr!:-D Ich habe ein kleines Problem, könnt ihr mir helfen? ich bin in der 15 SSW und mein rechter Fuss lässt seid einiger Zeit nach wenn ich auftrete! Habe in der Hüftgegend zwischen Oberschenkel und Schamhügel ein Ziehen und plötzlich lässt bei Belastung mein Fuß nach...lieder freut dies meinen Sohn gar nicht:-[, weil ich so nicht spazieren gehen kann, weil ich krumm gehe! Jetzt frage ich mich, ob dies mit meiner Schwangerschaft zusammenhängt oder dies eine andere Ursache hat!?? Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von muffin357 23.03.10 - 19:37 Uhr

klingt nach Rücken oder Bandscheibe -- was natürlich auch schwangerschaftsbedingt auftreten kann ... auch wassereinlagerungen können nerven blockieren ...

lass einfach drüberschauen, --

lg
tanja