Was stimmt den nun ? Bitte mal Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 23.03.10 - 19:25 Uhr

hallöchen Mädels,

was meint Ihr wann mein ES war, weil die Kurve von mynfp. einen anderen tag als ES zeigt als urbia

Möchte mal eure meinungen wissen, hier sind meine ZBs:

http://www.mynfp.de/display/view/129100/



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=740145



schon mal

Lg nilli

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 19:26 Uhr

Dein urbia ZB lässt sich nicht öffnen=)

Beitrag von nillili82 23.03.10 - 19:27 Uhr

hier das von urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Beitrag von nillili82 23.03.10 - 19:30 Uhr

also ich bin mir sicher das er man tag war wo die tempi ganz unten war.

Beitrag von amazone6 23.03.10 - 20:07 Uhr

ZT26 war der ES.

er wird falsch angezeigt, da du davor viel zu spät gemessen hast und dadurch die tempi verfälscht(zu hoch) ist