Fragen über Fragen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreavw9n 23.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo an alle ;-)

Habe mal paar Fragen und zwar 1. was kann man nehmen um die Periode auszulösen ? dann was nehmt ihr so um eine Schwangerschaft zu beinflussen das sie vllt schneller kommt habe schon von so tees und so gehört aber was für und wann nimmt man was und so

Danke schonmal für die Antworten :-)

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:55 Uhr

also ich habe jetzt schon viel von mönchspfeffer gehört denn nehme ich ab meinem nächsten zyklus mit absprache mit dem FA
es gibt ein kindlein komm tee aber soviel kann ich nicht dazu sage da ich denn noch nie getrunken habe=)