Stechen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamalein1981 23.03.10 - 19:30 Uhr

Huhu zusammen, bin 3 Tage vorm ET. Jetzt hatte ich heut öfter so ein fieses stechen. Was kann das sein?

GLG

Beitrag von frechdachs33 23.03.10 - 19:39 Uhr

hi

ich bin 3 tage über termin und habe das auch zu mir hat man gesagt das es die bänder sind oder das das köpfchen auf den mumz liegt und es deswegen sticht kann wenn die blase voll ist kaum laufen so weh tut das

lg elfi et+3