Positiv-und Viren für euch alle!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexandraundtom 23.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels!

Heute war ich beim Arzt, habe das Herzchen schlagen sehen....#verliebt

Ein ergreifender Moment, den ich euch allen von Herzen wünsche!!!

Und deshalb schicke ich euch jetzt endlich gaaanz viele Viren!!!#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch viel Kraft und Glück und hoffe, daß ich hier auch noch einigen weiterhelfen kann, so wie mir bei meinen Fragen und Sorgen hier immer weitergeholfen wurde!

LG Alex

Beitrag von 1981stern 23.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo ich gratuliere dir ganz herzlich...

Erzähl mal was hattest du für Anzeichen????

Ich bin gerad TF+8 und mega hibbelig

#stern

Beitrag von kathi08 23.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo Stern,

habe gelesen, dass du TF+8 bist.

Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Bin heute TF+7 und schon mega hibbelig#zitter

lg Kathi

Beitrag von 1981stern 23.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo kathi,

ich hatte amm sonntag SB und gestern früh und am Abend heute gar nix.. weiss nicht was ich davon halten soll.. sonst fühl ich mich als würde ich jeden moment meine mens eintrudeln..

Meine Brüste spannen gar nix die sind wie immer.. ich nehm am abend 2x utrogest was nimmst du ???

viel Glück wünsche ich dir

Beitrag von kathi08 23.03.10 - 20:10 Uhr

also SB habe ich (noch#zitter) nicht, aber nach dem TF hat unsere Ärztin gemeint, falls sowas auftritt, nicht verrückt machen - denn das käme meist vom Utrogest !!!

Das Gefühl, dass meine Mens eintrudelt, habe ich schon seit TF+5 - da hab` ich noch gedacht "bleibt ruhig, ist noch viel zu früh - kann die Mens nicht sein". So langsam und ganz heftig fange ich aber auch an ängstlich zu hibbeln#schwitz.

Meine Brüste schmerzen total - allerdings habe ich das nach ES eigentlich immer doll gehabt#augen

Nehme 3x2 Utrogest täglich - ecklige Sache - aber aushaltbar;-)

Wann hast du denn BT und ist es deine 1. ICSI/IVF?

lg Kathi

Beitrag von idak 23.03.10 - 19:47 Uhr

das ist soo schön:-D wünsch euch weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit. ganz liebe grüße,
idak

Beitrag von kathi08 23.03.10 - 19:48 Uhr

Hey Alex!

wie schön für dich - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute#klee#blume

Vielen Dank für die Viren #mampf#mampf#mampf - kann ich gut gebrauchen

lg Kathi

Beitrag von tessorino 23.03.10 - 20:18 Uhr

Das ist ja eine Super Nachricht!! Ich wünsche dir von herzen alles liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! LG

Beitrag von liolia0812 23.03.10 - 22:18 Uhr

#herzlich-chen Glückwunsch!:-D

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Ich kann die gut gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg liolia PU+8,TF+6