Hatte heut so ein Schleimpatzen nur weiß-gelb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 23.03.10 - 19:39 Uhr

Was kann das gewesen sein?
Bin auch megakaputt und mir tun voll die Leisten weh?
und irgendwas drück auf Rippenhöhe tut ni weh wie so ein kloß?
Ich glaube nicht das es ss anzeichen sind hatte ja erst vor 5 Tagen mein ES.

Beitrag von taba77 23.03.10 - 20:04 Uhr

hi,

keine ahnung was es war, hatte ich heute aber auch :-). auch die "symptome" die du beschreibst... bin laut fa (hatte gestern vorsorge-termin) so es+7/8.

lg,
taba

Beitrag von sunny393 23.03.10 - 20:06 Uhr

ist ja echt komisch bin schon am googlen aber finde nix

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:07 Uhr

habe auch schon gegoogelt wqeil ich erst normal und dann gelblichen ausfluss hatte

Beitrag von sunny393 23.03.10 - 20:23 Uhr

aber leider scheint es keiner zu wissen, welch ein Phänomen

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:26 Uhr

ja voll komisch =)