Nette Mamis aus 32... Gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jacquo13 23.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

bin 27 Jahre und habe eine Tochter von 7,5 Monaten.
Wuerde mich freuen, wenn es in meiner Umgebung noch jemanden zum Austausch gibt:-)

lg jacquo;-)

Beitrag von meerli2010 24.03.10 - 07:32 Uhr

Hallo

von wo kommst du denn?? Habe drei große Kinder und Nachwuchs ist noch mal geplant.
meerli

Beitrag von jacquo13 24.03.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich wohne in Porta Westfalica, bin in Stadthagen groß geworden. Und du?

Lg jacquo:-)

Beitrag von meerli2010 24.03.10 - 20:08 Uhr

Ich bin vor 2 Jahren aus dem Westerwald hier ins Kalletal gezogen.
Ist wohl nicht ganz so nah oder?
meerli

Beitrag von jacquo13 24.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

ist nicht ganz so nah, aber wie weit weiß ich nicht. Welche Stadt ist denn die naechste? Bei mir ist bueckeburg etwa 3 km, Minden 12 km, Stadthagen 15 km entfernt.

Lg jacquo

Beitrag von meerli2010 25.03.10 - 06:58 Uhr

Ich wohne in der Nähe von Lemgo. Sagt dir das was?
meerli

Beitrag von jacquo13 25.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo,
ja das sagt mir was, ist wirklich etwas weiter. Koennen ja trotzdem Kontakt halten, dann eben ubers' s Netz.
Schoenen Abend noch:-)
lg jacquo

Beitrag von meerli2010 25.03.10 - 21:17 Uhr

Ja klar, können wir gerne machen. Über dieses Forum hier oder mails??
Yvonne

Beitrag von sweetchoc 26.03.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich komme aus Rinteln, ist ja nicht so weit von PW, wenn du magst kannst du dich über VK mal melden.

LG