Würde mann eigentlich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 23.03.10 - 19:41 Uhr

... mit einem Stethosop das Herz des Babys hören? So um die 39. SSW rum?

#danke euch

#herzlich

Beitrag von brille09 23.03.10 - 19:43 Uhr

Mann schon, Frau aber auch.

Beitrag von thamina 23.03.10 - 19:44 Uhr

:-p

danke... bin abgerutscht.

Beitrag von svea10 23.03.10 - 19:43 Uhr

Klar...
Man soll es doch sogar hören wenn man an der richtigen stelle das Ohr ran hält ;-)

Beitrag von thamina 23.03.10 - 19:45 Uhr

#herzlich

Beitrag von wir3inrom 23.03.10 - 19:44 Uhr

Wenn die Hebamme das mit einem Holzrohr kann..
Würd ich jetzt mal mit Ja antworten.

Beitrag von thamina 23.03.10 - 19:46 Uhr

#danke

Beitrag von babybamsi 23.03.10 - 20:19 Uhr

Ich finde es schwieriger als mit dem Angelsound, hab damit das Herz nie gehört, wo es beim angelsound aber schon lange ging

Beitrag von saku1983 23.03.10 - 20:28 Uhr

hab ich ausprobiert klappt Nicht :-(
aber ich spür ihn schon, also halb so wild :-p

Hab gehört das die Bauchdecke und die Fruchthöle zu dick sind um das Herz zu hören.

LG
Saku1983 mit #ei 24+0