Wo finde ich Kinderschminke (für Fasching)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mini-bibo 23.03.10 - 19:41 Uhr

Moin,

ich suche Faschings-Kinderschminke, nur, die meisten Läden haben die nicht mehr #heul
Wo finde ich so was zu dieser Jahreszeit??

VG mini

Beitrag von mini-bibo 23.03.10 - 20:05 Uhr

Hi,

danke, ich habe mich falsch ausgedrückt #hicks

Ich meinte eher, in welchem Laden ich so was noch finde. Es soll ein Kindergeburtstags-Geschenk werden und ich wollte da nicht noch viel Geld für das Porto ausgeben.

LG mini

Beitrag von gaeltarra 23.03.10 - 20:17 Uhr

Hi,

wenn du z. B. bei mytoys noch nie bestellt hast, gibts 10 Euro Gutschein für Neukunden!

Oder lasse deinen Mann oder die Nachbarin sich anmelden und das zuschicken.

LG
Gael

Beitrag von rosastrampler 24.03.10 - 11:10 Uhr

Ich kaufe nur wasserlösliche Theaterschminke, die kannst du mit Pinseln aufmalen und die werden viel schöner als irgendwelche Stifte.

Guck mal bei ebay:
http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=wasserl%C3%B6sliche+theaterschminke&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=wasserl%C3%B6sliche+theaterschminke&_osacat=0&_rdc=1

Beitrag von rosastrampler 24.03.10 - 11:12 Uhr

Ich lese gerade: als Geburtstagsgeschenk!

Da gibt es Stifte von Faber in guten Schreibwarengeschäften.

Beitrag von mini-bibo 24.03.10 - 12:59 Uhr

Danke Dir herzlichst, genau so was habe ich gesucht! :-)

Werd mich heut gleich mal auf den Weg machen und solche Stifte suchen ;-)

LG mini