Sie wurde für uns beide genehmigt - Mutter-Kind-Kur, aber wohin jetzt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dhk 23.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo,
ich habe schon öfters gefragt, aber ...... ich bin mir noch immer nicht sicher.

Emilia hat frühkindliches Infektasthma und ich habe 3 sehr schwere Jahre hinter mir. Heute kam die Zusage von der KK. Wir beide haben die Kur genehmigt bekommen. Grömritz soll ja wirklich gut sein, habt Ihr noch ein Vorschlag wo eine Rehaklinik eine MKK anbietet. Krankenkasse unterbreitet mir auch noch Vorschläge. Bin doch schon so aufgeregt

Wollten im Juni / Juli ans Meer. KIA möchte Ostsee. Nordsee ist wohl nicht so geeignet für uns.

lg Diana + Emilia 2 Jahre