ziemlich peinliche frage=(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 19:43 Uhr

Guten abend alle zusammen,

was ist des eigentlich wenn man so erst normalen ausfluss hat und dann bisschen gelblich???

ist ziemlich peinlich für mich=(

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 19:46 Uhr

Versteh deine Frage nicht?

Wieso peinlich? Ausfluß ist in diesem Forum nicht peinlich. Und der Ausfluß ist bei jedem anders und ändert sich ständig.

Erläutere nochmal deine Frage!

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 19:47 Uhr

habe heute bisschen gelblichen ausfluss gehabt was könnte das denn gewesen sein habe sowas noch nie gehabt??

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 19:54 Uhr

Ich hab das oft. Kann dir nicht sagen, wann genau, aber eigentlich nur, wenn ich gerad unfruchtbar bin. Ich glaube, mit dem gelben, festen Ausfluß wird der Mumu verschlossen.

Bei einem Pilz ist es aber auch sehr dolle, aber dann hättest du auch andere Symtome!

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 19:55 Uhr

habe erst mein ES gehabt!!

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 20:07 Uhr

Ja und? Wenn dein ES vorbei ist, dann ist die fruchtbare Zeit wieder vorbei.

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:09 Uhr

sry war grad neber der kappe=)
da mein zyklus eh denn monat spinnt=)

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 20:17 Uhr

;-)

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:18 Uhr

:-p
wünsche dir noch einen schönen abend

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 20:19 Uhr

Dir ebenfalls!

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:20 Uhr

danke schön

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 20:44 Uhr

also ich habe bei einem pilz nie irgendwelche symptome gemerkt :) bei freund hatte dann irgendwann mal rötungen an seinem besten stück und dann bin ich zum doc. #kratz

Beitrag von julemausrot 23.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo!
Also habe diesen etwas gelblichen-krümeligen Ausfluss in dem Zyklus!
Immer in der zweiten Hälfte,also bevor die Mens eintritt.

Ist eigentlich nicht weiter schlimm,solang es nicht unangenehm riecht oder so!

LG

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:53 Uhr

des riecht nicht war aber net krümmelig nur ganz wening!!

lg