kein Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maria1987 23.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

Leana hat jetzt seit 2 Tagen(oder vielleicht 3? #kratzWeiss jetzt nicht genau ob sie am Sonntag hatte), naja aufjedenfall hatte sie Montag und heute keinen Stuhlgang mehr. Ist das normal? Ich kenne das von ihr nicht, weil sie eigentlich jeden Tag macht #hicks
Aber sie hat keine Anzeichen von Bauchschmerzen oder so. Also sie ist wie immer ;-)

Lg Maria

Beitrag von poti24 23.03.10 - 21:05 Uhr

hi maria,

das kann schon mal vorkommen - unsere maus hat das auch hin und wieder mal.
kommentar vom kinderarzt: kann sein, dass sie alles gegessene so gut umsetzen/aufnehmen kann, dass nicht mehr viel übrig bleibt zum Rauskommen.

also so lange sie keine schmerzen hat würd ich mir keine sorgen machen.

alles liebe,
corinna