Ab wann Embryo zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawty2kiss 23.03.10 - 19:53 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage.
War am Donnerstag beim FA zur Untersuchung.Er machte einen Ultraschall,konnte aber noch nichts genaues sehen aber der SS-Test war positiv.
Nun war ich gestern nochmal dort und man konnte wirklich nur einen ganz kleinen Punkt sehen.Der FA meinte,das man aber nicht den Embryo sehen kann.Also meine Frage an Euch,ab wann sieht man den Embryo?

Ich weiß nicht mal genau wie weit ich bin,ich weiß nur das mein Blut einen HCG-Wert von 130 hat.

Ganz liebe Grüße an Euch und schon mal vielen Dank

Lg Shawty

Beitrag von muffin357 23.03.10 - 19:58 Uhr

hi --

meine FA hat bei 6+2 noch nix in der FH gefunden .... ein paar Tage später warens schon ein paar Milimeter, -- das geht ganz schnell bzw. kann sich auch ganz am rand verstecken ...

aber so früh, wie bei dir, brauchst du dir noch gar keine gedanken machen ...

lg
tanja

Beitrag von isilay09 23.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo


Also ich war damals bei 6+2ssw und man konnte das Embryo sehen,voher nur die FH+Dottersack

Beitrag von schnullertrine 23.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

hier kannst du sehen welche Woche deinem HCG-Wert entspricht.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Demnach bist ist das alles noch sehr sehr früh um überhaupt einen Embryo sehen zu können. Das ist ganz normal. Ich denke so in 2-3 Wochen wird man was erkennen können. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

LG und alles Gute

Beitrag von svea10 23.03.10 - 20:13 Uhr

Kannste bei mir in der VK mal schaun wie es bei mir aussah. Wann hattest du denn deine letzte Mens?

Beitrag von svea10 23.03.10 - 20:14 Uhr

achso und auf dem 2tenb Bild da ist das Embryo auch gaanz winzig ...

Beitrag von shawty2kiss 23.03.10 - 20:43 Uhr

Hatte sie am 15 Februar zu letzt