Buggy Chicco Simplicity - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tannosch 23.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo!


Den selben Beitrag habe ich auch im Kleinkinderforum stehen. Bitte nicht steinigen#zitter
Wir sind uns zur Zeit so einige Buggys am anschauen. Und uns ist der Chicco Simplicity ins Auge gefallen.
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Buggy??
Wir wollen keinen Hartan Ix1 oder Peg Perego . Die hatten wir beide schon getestet, aber die lassen sich mit 2 Hunden an der Leine nicht lenken....Und außerdem sind die uns einfach ZU teuer...
Der Preis sollte 120 € nicht überschreiten...naja und deswegen hatten wir uns nun mit Chicco befasst.
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Meinungen höre

Danke schon mal für Antworten

LG

Tanja

Beitrag von nicki1971 23.03.10 - 19:59 Uhr

Bei dooyoo sind Erfahrungsberichte. Bei Ciao evtl. auch. Vielleicht hilft das ja.

Beitrag von tannosch 23.03.10 - 20:04 Uhr

das ist lieb, DANKE!!!#danke