Julis! Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 23.03.10 - 20:04 Uhr

Huhu!

Also ich habs am Rücken und schon oft einen harten Bauch. Und Pippi machen könnte ich immer.

Wie gross sind eure Zwerge jetzt?

LG

Beitrag von lennysfan 23.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

mir geht´s nicht anders. Neben Rückenschmerzen und Pipi machen bin ich auch ständig müde.

Wir waren vor 2 Wochen beim Ultraschall, da war die maus schon ca 22 cm groß und 316 gramm schwer...
Das geht ja auch alles immer so schnell. nächster Termin ist in 1,5 Wochen..mal sehen wie´s dann aussieht!
Die letzten 2 US untersuchungen sagten dass wir ein Mädchen bekommen, aber so ganz trau ich dem Ganzen noch nicht.

Lg Lennysfan

Beitrag von yorkiejacky 24.03.10 - 03:24 Uhr

Hallo Jona!

Also ich renne auch ständig auf die Pipi-box ;-)

Ich war gestern bei 25 + 0 beim 3D- Ultraschall, unsere Maus ist schon 30cm groß und ca. 800gr. schwer!

Gruß, Jacky + Nele inside (26.SSW)