welche Zahncreme?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lieka 23.03.10 - 20:11 Uhr

Also mein Zahnarzt hat mir (als ich noch Schwanger war) den Tipp gegeben, wenn mein Sohn die Fitamin D Tabletten mit Fluor (zymaflour(kann das sein? ach keine Ahnung )) bekommt dann soll man Zahncreme ohne Fluor nehmen sonst gibst hässliche weiße Flecken auf den Zähnen die "nie" wieder weggehen. Was nehmt ihr für ne Zahncreme für die kleinen Beisserchen?

Beitrag von maxi03 23.03.10 - 20:29 Uhr

Die blaue Nenedent

Beitrag von schullek 23.03.10 - 20:36 Uhr

hallo,

google mal bissl zum thema fluroid. auch die fluoridtabletten, die du genannt wirst. eventeull wirst du entscheiden nicht mehr zu geben, nur noch fuoridisierte zahncreme oder gar kein fluorid mehr.
an fluoridfreier zahnpasta klann ich die weleda empfehlen. die schmeckt angenehm, aber nicht nur süss, ist gesund und gesund.

lg