habe das gefühl zu platzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 23.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo Mädls,

ich fühl mich, als würd ich platzen. Bin 39. ssw und hab das gefühl der kleine hat nochmal richtig zugelegt.

Ich dachte eigentlich ich bekomm bald senkwehen und mein magen und co werden nicht mehr so eingequetscht... aber nix ist... ich kann kaum noch sitzen.

gehts euch auch so?

lg

Beitrag von estrela69 23.03.10 - 20:22 Uhr

YEPP, bin aber erst in 36 SSW! Ist aber auch mein 4tes Kind und 5te Schwangerschaft, da leiert (leidet) man besonders aus, wie´s scheint....:-p

Beitrag von sessy 23.03.10 - 20:25 Uhr

geht mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genauso!!!!!!!!

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-13)