Wie sind die günstigen Ovus von one step??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 23.03.10 - 20:18 Uhr

hallo,

kennt die jemand?

einen schönen abend wünscht euch densi :-)

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo

ich benutze sie den 2ten Monat, sie haben bei mir einen ES angezeigt, ab heute orakel ich mit denen, zu den SST kann ich dir nix sagen, soweit sind wir noch nicht

LG

Beitrag von judylinchen 23.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
ich habe immer negative Ovus, ob One Step oder andere.... Aber der SST war pos.letzten September-und das schon sehr früh.
Mfg
Judy

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 20:29 Uhr

ech? Ich bin heut ES+8, könnte also bald testen, aber irgedwie trau ich mich auch nicht, bei meinem ZB

LG

Beitrag von roterapfel 23.03.10 - 20:31 Uhr

Also die lh test gehen wohl noch, die sst sind jedoch nicht zu empfehlen.

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 20:34 Uhr

Oh man, werde erstmal weiter orakeln und so lang es geht, ohne SSt auskommen, ansonsten werd ich bis zum 31.03. denk ich bestimmt die Tests gemacht haben und sollte doch wiedererwarten einer positiv anzeigen, dann hab ich mir geschworen, ich kauf mir den teuren CB digital mit Wochenanzeige und mach den denn nochmal

LG

Beitrag von lockenschopf 23.03.10 - 20:34 Uhr

hab keine probleme damit gehabt! die dinger haben bis jetzt alles richtig angezeigt!

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo, wann hatte denn bei dir der SST von one step angezeigt, oder hast du nur die ovus benutzt?

LG

Beitrag von lockenschopf 23.03.10 - 20:49 Uhr

oh ich war recht artig und geduldig und hab gewartet ob die mens kommt, kannst auf meinem kurvenblatt im vk sehen... #schein

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 20:55 Uhr

Oh ha respekt, ich hoffe ja, dass ich auch noch ne Weile durchhalte#schwitz, will erst einen SST machen, wenn der Ovu wieder anschlägt, mal sehen ob ichs schaffe#schein

LG

Beitrag von moeriee 23.03.10 - 21:40 Uhr

Ich bin mittlerweile nicht mehr von diesem Ovus überzeugt. Im letzten Zyklus haben sie mir alles ganz prima angezeigt. Diesmal jedoch nix. Also schon eine zweite Linie. Aber sie war nie so stark, dass man meinen könnte, der Test wäre auch nur ansatzweise positiv. Der CBM hat mir hingegen heute den ES angezeigt. Und das Teil halte ich für zuverlässiger. Also ich traue den Dingern nicht mehr. #contra

Beitrag von happy-87 24.03.10 - 06:50 Uhr

Mr Storch-Schrott! Aide-OK-zeigt ES an-allerdings muss man es ne Weile machen um die teilweise leichten Linien richtig zu interpretieren. CB Digital zeigen brav an-hatte damit allerdings schon "technische" Probleme.

LG