osterform-rezept gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sternchen68 23.03.10 - 20:19 Uhr

hallo wer von euch hat eine springform mit einen hasen oder herz?habe mir das gekauft und suche nun ein rezept damit die figuren auch zur geltung kommen.gern was mit quark oder so wenn das geht.
lg heike

Beitrag von lumasan 23.03.10 - 20:38 Uhr

Hi!

Das such ich auch. Du hast die nicht zufällig bei einem grossen Discounter (L..l) gekauft?

Ich schon und leider ohne Rezeptbuch.

Wenn du eins hast, meld dich.

LG,
Lumasan