Möchte mich einmal "leise" vorstellen. . . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope079 23.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo!
Da ich heute endlich dick positiv getestet habe (am Wocheende waren die Tests noch seeeeehr schwach), möchte ich heute zu euch wechseln. Ich bin ab Freitag in der 5. SSW und obwohl ich schon 2 Kinder habe (6+7 Jahre), bin ich jetzt wieder genau so nervös wie bei den beiden ersten SS. Habe erst am 8.4. meinen ersten FA Besuch. Wollte aber trotzdem schon mal "Hallo" sagen. #sonne

LG
Hope

Beitrag von enya-27 23.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Und alles gute :-)

Lg

Beitrag von peasen23 23.03.10 - 20:31 Uhr


Herzlich Willkommen & eine schöne Kugelzeit#ei

Beitrag von wind-prinzessin 23.03.10 - 20:32 Uhr

Dann herzlich willkommen bei uns!