Hat jemand Erfahrung mit Dr. Koch aus Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacquo13 23.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

meine Frage ist ob jemand schon mal mit seinem Baby wegen Kiss Syndrom (blockade im Hals und brustbereich) da war und wie es ablief und ob erfolgreich?
Meine Tochter ist 7,5 Monate und wir waren schon mehrmals beim osteopathen und beim orthopaeden, war leider nur maessig erfolgreich.:-(
Hoffen jetzt sehr auf Dr. Koch...

Lg jacquo

Beitrag von dudelhexe 23.03.10 - 21:10 Uhr

Mir hat eine mal erzählt, dass sie mit der Behandlung dort sehr zufrieden war.