Zurück vom FA 18+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 23.03.10 - 20:21 Uhr

Hi

Heute Nachmittag hatte ich endlich den langersehnten Frauenarzt Termin mit meinem Mann zusammen #freu .
Und was soll ich sagen außer das der Gang auf die Waage das schrecklichste Überhaubt war #heul , 3kg hab ich schon zugenommen #augen .
Ansonsten war alles super #huepf . Ach ja heute hat er zu 100% bestätigt das es ein Mädchen wird #verliebt .
Sie soll "Luisa Loreen" heißen #verliebt . Sie ist 18 - 20 cm groß und 280g schwer #verliebt
Der Doc meinte eigentlich müsste es ein Junge sein weil sie sich die ganze Zeit zwischen den beinen rumgefummelt hat #rofl #rofl aber na ja sowas können halt auch Mädchen machen #rofl . Wahrscheinlich wollte sie selber mal testen ob da was ist zwischen den Beinen #rofl #gruebel .

Nun muss ich wieder 4 Wochen warte bis zum nächsten Termin #schmoll . Dann ist die Feindiagnostik dran #zitter #huepf

Bild in VK

LG milka+Milena 11+Emely Marie 3 und Luisa Lorren inside 18+5

Beitrag von cdfiregirl 23.03.10 - 20:25 Uhr

ich war gestern auch beim FA...bin jetze19+1...und hab auch erst 3Kg zugenommen...aber ich hab den vorteil, dass ich schon am 7.4.zur Feindiagnose gehen darf, da muss ich nicht ganz so lange warten wie du

LG cdfiregirl#sonne

Beitrag von milka2680 23.03.10 - 20:26 Uhr

Hi

Da haste aber echt Glück.

LG milka