aua... mieses stechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 23.03.10 - 20:21 Uhr

guten abend ihr lieben.

ich hab heute nmt und schon die letzten tagen immer mal wieder mens artige schmerzen.
aber heute abend hab ich rechts ganz weit unten total das stechen... so lange ich mich nicht bewege ist alles oki, aber sobald ich laufe z.b. tut es echt ganz schön weh.
ich mag jetzt einfach nur meine mens haben =(
hab heute mal einen test gemacht, aber er war negativ.
werde dann mit mönchspfeffer anfangen...

lg und sorry fürs silopo
sarah

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 20:52 Uhr

kann auch sein das dein ES sich verschoben hat!?!?

lg ela

PS:des hatte ich auch dem monat mein wir war es der ES

Beitrag von crazyberlinerin 23.03.10 - 21:07 Uhr

ja da musste ich auch schon dran denken.
hatte bis jetzt keinen ES.
aber der ovu heute war negativ.
hatte zwar wieder eine relativ starke 2. linie, aber trotzdem nicht positiv.

versteh einer mal unsere körper #rofl
echt deprimierend.
achso.. ZS würde auch nicht zum ES passen... bin heute sogut wie trocken.

lg und danke!!!

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 21:10 Uhr

mhhhhhhh mit dem trocken oder so kenne ich mich garnet aus!!
vieleicht ist es ein zeicehn das er in anmarsch ist=)

lg

Beitrag von crazyberlinerin 23.03.10 - 21:13 Uhr

ich werde wohl abwarten müssen =(

aber der schmerz ist schon merkwürdig...

lg und einen schönen abend noch
danke nochmal...

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 21:15 Uhr

bei mir war er auch komisch wie so ein stechen und beim niesen un so tat es übelst weh!!

wünsche dir auch einen schönen abend