gestern abend SB bekommen und heute früh Thermometer kaputt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 23.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo meine Lieben,

nachdem ich bereits gestern abend SB bekommen habe und heute stärkere (also noch keine Mens, aber sie kommt noch:-[ ) habe ich die Hoffnung aufgegeben.#heul Dann ging heute morgen mein Thermometer noch kaputt, so dass ich nicht mehr messen konnte. Auch egal. Dafür hab ich in der Apotheke nen Rundschlag gemacht und mir Möpf gekauft (meine 2. Hälfte ist doch seehr kurz!) und noch dazu Frauenmanteltee und Schafgarbe. Mal sehen. Auerdem nenn ich nun noch den CB Monitor mein eigen. Also wenn es jetzt bald nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. :-(

Sorry fürs #bla

Ach ja, hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494969&user_id=896812

LG Sonja;-)

Beitrag von kadi0605 23.03.10 - 20:37 Uhr

Achje, dein ZB sieht aber ziemlich turbulent aus?!
Warst du mal krank? Warum haben deine OVU´s so oft possitiv getestet?
Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Hast du davor die Pille genommen?

Beitrag von huhn1 23.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich weiß, mein ZB ist nicht so toll. WArum, weiß ich nicht, ich war nicht krankt oder sonst was. Ist jetzt mein 2. ZB.
Wir sind jetzt im 5. ÜZ, ich hab im Oktober die Pille abgesetzt.

Das mit den Ovus kann ich mir auch nicht erklären, sind aber keine billigen, sondern die von Pregnafix, da die billigen nie was anzeigten.

Ist alles irgendwie komisch, wenns nächsten MOnat nicht klappt, geh ich doch mal zum FA, das ist alles so merkwürdig.:-(