Fußsack für KiWa.... Woher?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 23.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wo bekomme ich denn einen "universellen" Fußsack her?
Muss ich ins Fachgeschäft?
Habe einen Hartan.. aber die Dinger passen doch auch überall dran, oder?

Bräuchte den eigentlich schon ab bzw für morgen!

Liebe Grüße

Saskia + Caro-Marie

Beitrag von lilie80 23.03.10 - 20:27 Uhr

hast du die Softtasche von Hartan? die kann man zum Fußsack umbauen...

Beitrag von -.saskia.- 23.03.10 - 20:29 Uhr

Ach echt? Ja ich habe die Softtasche.
Wusste ich gar nicht ;)
Vielen Dank für die Info!!

Beitrag von maximama22 23.03.10 - 20:41 Uhr

Musst mal in die Beschreibung schauen, da steht was man alles wegmachen muss um aus der Tasche einen Fußsack zu machen.

Ich glaube Boden raus, Kopfteil raus, Tragegurte weg und schon fertig.

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von lilie80 23.03.10 - 20:44 Uhr

ja genau- ich habs mir vorhin durch Zufall durchgelesen :-) unten ist n Reißverschluß, dann den Pappboden etc rausholen- aber es steht da recht gut beschrieben drinnen :-)

deshalb sind in dem Bodenteil auch die Löcher drinnen- damit du den Gurt beim Fußsack durchziehen kannst :-)

LG
Nicole