komisches jobangebot

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jayda2009 23.03.10 - 20:27 Uhr

hallo

habe die tage eine mail bekommen. dort wurde ich gefragt, ob ich interesse an einer heimarbeit hätte. ich würde artikel per post bekommen. dann würden mir per e-mail waren zugesendet werden die ich dann bei der post weiter versende und quittieren lasse. danach scanne ich die quittung ein und sende sie zurück??? was soll das sein, hat mal jmd davon gehört. ist doch sicher total illegal o.ä.?

lg jayda

Beitrag von wasteline 23.03.10 - 21:19 Uhr

Dir werden per e-mail Waren zugesandt? Wie geht das denn?

Die Mail solltest Du löschen.

Beitrag von windsbraut69 23.03.10 - 21:21 Uhr

Wenn DAS mal nicht schon der Haken an der Geschichte ist :)

Beitrag von nebula 24.03.10 - 08:20 Uhr

Haks unter Spam ab ;)

Solange man Äpfel nicht per Email transportieren kann, sehen wir uns wohl noch öfter.

Beitrag von jayda2009 24.03.10 - 09:12 Uhr

nein also man bekommt ware per post zugesendet. also päckchen o.ä. und versendet diese weiter an eine adresse. die quittung der post sende ich dann per email also über scanner an der versender. klar ist das nicht ganz koscher, wollte nur mal hören ob schon mal jmd was davon gehört hat?

lg jayda