Vampire Diaries verpasst. Wer fasst zusammen bitte?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 23.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

Habe letzten Mittwoch die Folge verpasst, online schauen bei prosieben klappt nicht...wer ist so lieb und fasst für mich zusammen?!

Danke!
Ramona

Beitrag von purpur100 23.03.10 - 20:44 Uhr

ich hab ja keine Ahnung, welche Folge es betrifft, aber hier kannst du nachlesen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3162

Beitrag von sterni84 23.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Du kannst dir auf www.pro7.de die komplette Folge ansehen - unter ganze Folgen!

LG Lena

Beitrag von ramona_27 24.03.10 - 08:17 Uhr

nein, leider klappt es nicht...warum auch immer. Da steht was mit Verbindungsproblemen...

Trotzdem Danke!

Ramona

Beitrag von purpur100 24.03.10 - 08:53 Uhr

die myfanbase-Seite geht aber doch, oder bei dir nicht?
Dann mußt du halt doch nachlesen ;-)

Beitrag von ramona_27 24.03.10 - 09:13 Uhr

ja, die geht...häte es aber gerne gesehen..naja, kann man nix machen.

Danke,
Ramona