Cora-BB-wie peinlich!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 23.03.10 - 20:34 Uhr

Nabend!:-D

Habt ihr das schon gesehen?
Cora war vor BB auch schon mehrmals bei Britt:

http://www.youtube.com/watch?v=lPeJsI7bveU

http://www.youtube.com/watch?v=T1QLEtYo7_8&feature=related

Wie peiiiiiinlich eh!#augen
Ich find die Frau einfach nur....blöd.

Gruß Mauli

Beitrag von beluleleba 23.03.10 - 20:38 Uhr

Wieso? Mund zukleben, Tüte über den Kopf mit ein paar Luftlöchern und dann geht das schon!

Beitrag von der.maulwurf 23.03.10 - 20:42 Uhr

Waaaaah, und auf ihrer Homepage war ich auch grade....
Zu HÜLF!!!!!#schock#zitter
Was die da neben ihren Videos schreibt.....#augen

Beitrag von beluleleba 23.03.10 - 20:50 Uhr

Aber ihre Brüste sind toll, das musst du zugeben. Leider besteht sie nicht nur aus Brüsten ;-)

Beitrag von der.maulwurf 23.03.10 - 21:07 Uhr

Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.
Was ich aber geil finde, sind die Tattoos.
Das wars aber auch schon.#cool:-p

Beitrag von beluleleba 23.03.10 - 21:29 Uhr

Tattoos finde ich asozial. Aber Titten sind geil! #cool

Beitrag von der.maulwurf 24.03.10 - 07:22 Uhr

#kratz Wieso Asozial?
Das ist doch KUNST. Also ich finds Geil.#cool
Werd mir auch bald eins machen lassen#ole

Beitrag von lumasan 23.03.10 - 20:43 Uhr

Diese Frau tut mir einfach nur leid. Im BB-Haus versuchte sie Ruhm zu erlangen, dachte, sie macht ein auf Päarchen, das geht gut und dann geht sie 2 mal freiwillig raus und gesteht vor laufenden Kameras das sie den Typen verarscht hat. Zudem redet sie dem Publikum nach der Schnauze (oder wie das heisst :-)!)

Ich find sie auch blöd!

Beitrag von der.maulwurf 23.03.10 - 21:06 Uhr

Ich denke, die war nur im Haus, um ihre Pornokariere zu puschen. Was anderes kann die ja nicht, wies scheint.#augen

Beitrag von laurazicke 23.03.10 - 23:14 Uhr

und links daneben sitzt doch die betty,oder?

Beitrag von hellokittyfan-07 24.03.10 - 09:18 Uhr

ja stimmt hab ich auch gesehen betty aus der letzten staffel

Beitrag von dani001234 24.03.10 - 07:57 Uhr

nee, hab ich noch nicht gesehen...ist ja auch schon länger her, jeden falls das 2.

ja, echt peinlich die frau #augen