Es wird ein Junge :-) zurück vom 2. Screening *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 23.03.10 - 20:38 Uhr

Juhu,
endlich wissen wir was es wird. US zeigte eindeutig nen Jungen Mann, hihi....oh das war soooo schön das zu sehen. Bub ist 380 gr schwer und 24 cm groß. Etwas zu groß für 20+0, wurde auf 20+5 gestuft. Hängt aber auch mit meinem SS-Diabetes zusammen. Kopfumfang liegt bei knapp 18 cm....

Wollte das nur mal schreiben, war so unglaublich aufregend!!!

#verliebt
Lg Melle mit Bub #schrei

Beitrag von poisonyv 23.03.10 - 20:40 Uhr

ich kenn dich zwar nicht,aber ich freu mich mit dir!!!vorallem,weil ich selbst am bibbern bin ,bis ich endlich weiß,was da in mir wächst!
eine frage,wenn auch dumm:was heißt silopo?

Beitrag von schmerle123 23.03.10 - 20:43 Uhr

das heißt sinnlosposting #rofl

wusste ich am Anfang auch nicht :-)

Beitrag von poisonyv 23.03.10 - 20:45 Uhr

aber sinnlos ist das doch ganz und garnicht!

Beitrag von schmerle123 23.03.10 - 20:58 Uhr

ne für mich natürlich nicht, aber für andere ist das eben nicht so wichtig wie z.B. Postings zu Beschwerden etc....deswegen schreibe ich es mit in die Überschrift ;-)

Beitrag von mumpi3 23.03.10 - 21:19 Uhr

Ich muss am Dienstag hin, und bin schon soooooooooo gespannt.. laut Gyn hat sie in der 16 ssw noch nichts männliches erkennen können, was sich ja aber noch mal ändern konnte..


jetzt spüre ich meinen schatz seit einer woche #verliebt

das ist soooo toll, hoffe das ich am di auch ein outing bekommen kann :-)

Beitrag von schmerle123 23.03.10 - 21:28 Uhr

spüre ihn auch schon etwas länger, aber seit ca einer Woche wird es intensiver #huepf
In der 17. SSW konnte man nichts erkennen, zumindest mein Doc nicht. Und heute war es sowas von eindeutig, mit Hoden und Pullermann #blume