Wir hatten gestern die U4.. und ich muss sagen......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 23.03.10 - 20:41 Uhr


die Mama war aufgeregter als das Kind!!!#zitter

Hey Mamis,

mensch was war das gestern für ein Tag...#rofl

Wurden aufgerufen ab ins Behandlungszimmer, wiegen und messen alles kein Problem.
Dann kamm der Arzt sah sich mein Sohn an war mit allem sehr zufrieden, stellte fest das er mit sein 4 Monaten sein Kopf schon sehr schön alleine halten kann und neugierig duch die Weltgeschichte schaut.
Dann sagte er " Na und die Mama scheint ja sehr aufgeregt zu sein" #zitter#zitter#rofl#rofl!!!
Mein sohn lag da ich sah nur die spritzen mit dem Impfstoff, soein super Doctor sang meinem Sohn lieder vor schaute hoch zu mir und sagte " sein sie nicht aufgeregt ihr Sohn bekommt die impfung nicht sie "
Mein sohn weinte nicht machte alles toll schaute mich an und lachte, erst als wir aus der Praxis waren weinte er ein wenig.

Ging es euch auch so ....
hier die Daten 6300 Gramm 66cm Ku 42,5 cm


sorry fürs lange #bla#bla


lg gutrun mit Jeremy Noel 4 Monate