Mensch Mädels! Bin grad am durchdrehen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julemausrot 23.03.10 - 20:47 Uhr

Hey Mädels!

Wie oben schon steht bin ich grad völlig am verzweifeln!
Im Juni sind es bereits 4 Jahre in denen wir versuchen schwanger zu werden.

Ich halte mich auch sets fern vom Urbia-Forum weil ich es seelich einfach nicht mehr aushalte...
aber heut abend ist irgendwie alles anders!!!

Heute-oder morgen wäre NMT.
Letzte Woche gaaaaaaaaaaanz leichte Schmierblutung,zwei mal ganz leicht und kurz.
Und heute wieder!!!
Hatte die ganze Nacht Krämpfe und hab mich schon drauf eingestellt,dass die Pest kommt.
Alles was war heut morgen,ganz klein bisschen rosa Schmierblutung.
Kaum zu sehen,aber vorhanden.
Eine Weile noch ein Ziehen und Druck im Unterleib und jetzt alles vorbei!!

Ja jetzt sitz ich hier und könnte heulen vor Unsicherheit!!Es ist zum verrückt werden!
Ich rede mir jetzt ein,dass das alles nicht normal ist und ich SS sein MUSS.
Was natürlich Quatsch ist,kann ja alles mögliche sein!
Nur hatte ich sowas noch NIE!

Naja,was will ich nun eigentlich von euch?? Ich hab keine Ahnung!!??
Vielleicht einfach nur mal mein Herz ausschütten :-(
Es ist doch einfach alles doooof!!!

Ich grüße euch alle ganz lieb!
Julia

Beitrag von melle0981 23.03.10 - 20:52 Uhr

Erstmal
ruhig bleiben!


Kannst du keinen Test machen?
Besorg dir morgen mal einen. Dann hast du Gewissheit.


Lg
melle0981

PU+4 TF+1

Beitrag von julemausrot 23.03.10 - 20:58 Uhr

Doch,ich hab sogar noch einen hier.

Nur heute wollte ich ihn noch nicht machen,frühstens morgen oder übermorgen..

Das ruhig bleiben is gar net so einfach *lach*

Ich versuch mich halt abzulenken.Klappt nicht ganz aber ok!
Ich werds schon schaffen :-D
Danke auch für deine Antwort.

LG

Beitrag von nilifer 23.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

morgen früh testen!

Könnte alles auf eine #schwanger schaft hindeuten, ich drücke dir die Daumen!

LG
nilifer

Beitrag von julemausrot 23.03.10 - 21:13 Uhr

Danke Dir für die Daumen!!

Ich sag dann auch bescheid....wär ja echt zu schön um wahr zu sein-.-

Beitrag von idulc 23.03.10 - 22:07 Uhr

Hey!
Auch ich halte Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir vom ganzen Herzen einen pos. SS- Test! #huepf

Beitrag von julemausrot 23.03.10 - 23:06 Uhr

:-D
Danke!
Also ich habe eben nochmal genau nachgerechnet,Mens hätte definitiv heute kommen müssen!!!

Aufregung pur kann ich euch sagen.War eben noch ne Runde mit dem Hund laufen,damit ich mal an die Luft komme und auf andere Gedanken.Nicht ganz einfach,aber morgen weiß ich bescheid!

Danke euch!

Beitrag von tanja070779 23.03.10 - 23:41 Uhr

Hallo,

versteh Dich nur zu gut! Wir sind auch seit Juni 2006 dabei!!!! Diesen Monat war auch alles anders und was war BT negativ und jetzt warte ich auf die sch... Pest:-[ Aber wenn Du Dir unsicher bist mach einen Test oder besser noch geh zum Doc.

Gglg Tanja