Zittern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 10petra 23.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn (7 Wochen) habe ich ab und zu gesehen, dass er kurz mit einem Bein "zittert".
Also es geht ihm blendend dabei, nur wundert es mich. Ist das völlig normal?

Beitrag von kleenerdrachen 23.03.10 - 20:59 Uhr

Sten zittert mit den Armen, wenn er sich ganz doll freut oder über was ärgert. Vielleicht ist es bei euch ja auch ein Zeichen von Freude oder Wut?

Beitrag von jolle3012 23.03.10 - 21:31 Uhr

die kleine von meiner freundin hatte das auch und sie hatte magnesiummangel... sie hatt denn tabletten bekommen und nu ist alles gut....
vielleicht ist es das, oder wirklich nur freude o.ä.

lg jolle mit fin (4,5 monate#verliebt)