3D ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bearchen1911 23.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo wann ist der beste Zeitraum für ein 3D ultraschall

Beitrag von sterni2008 23.03.10 - 20:54 Uhr

Hey,

ich hatte in der 29 Woche den 3D.
Ärztin meinte so zwischen 28 und 30te Woche, da man dann das Gesicht besser sieht.

LG

Beitrag von poisonyv 23.03.10 - 20:54 Uhr

also mein arzt sagte,so ab der 25.ssw ist es sinnvoll,weil es dann nicht mehr so alien-mäßig aussieht und man tatsächlich gesichtszüge und merkmale erkennen kann.
also wenns so wie aus dem all aussieht finde ich 3D noch nicht so prickelnd.

Beitrag von babylove05 23.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo

war heute beim 4D hab nen bild auch drin im VK....

Bin jetz 29ssw.... am sollte nicht zu früh gehen , aber auch nicht zuspät da sonst alles zu eng wird und man nicht merh schön sieht und fruchtwasser nicht ausreicht dafür das man schöne züe bekommt

lg Martina

Beitrag von schneckchenonline 23.03.10 - 20:59 Uhr

Das geht eher!!! Sieh mal in meine VK.....16.SSW

LG, Tanja

Beitrag von poisonyv 23.03.10 - 21:08 Uhr

dann hattest du aber ganz schön glück,dass dein kind schon so toll geformt war zu dem zeitpunkt und vielleicht spielt die qualität des gerätes ja auch eine rolle.also so ein 3d bild hab ich noch nie gesehen so früh.echt toll.

Beitrag von schneckchenonline 23.03.10 - 21:21 Uhr

Ich schätz mal, das die Zwerge alle so aussehen zu dem Zeitpunkt....
Ich glaub, das Gerät ist zwar neu, aber alle Bilder die danach gemacht wurden, waren nicht mehr so schön....unklar, undeutlich....obwohl Baby richtig lag. Es passt ja ab der 20. SSW etwa auch garnicht meht ganz aufs Bild. In der 16.schon....versuchs einfach mal, vielleicht wirds ja was.

Alles Gute#klee

Beitrag von sandram85 23.03.10 - 21:47 Uhr

Ich habe eins aus der 21 Woche drin. Kannst ja mal schauen!