Suche eine Corsage die über die Hüfte geht....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von loewenzahn 23.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe damals,bevor ich geheiratet habe in einem Brautladen eine Corsage anbrobiert die auch den Hüftspeck weg"quetschte" :-)

Kennt jemand zufällig einen Hersteller?
Und die genaue Bezeichnung?
Oder hat jemand eine abzugeben?
In ca 85B?

Danke!!!!!!!!!!!

LG Jessi

Beitrag von mirabelle 24.03.10 - 13:10 Uhr

Das nennt sich Thorselett.

Den Begriff kennen aber nur Fachgeschäfte, wenn Du bei Ebay suchst must Du über Corsage gehen und Dich dann durch die Angebote wühlen.

M.

Beitrag von bubishobbit 24.03.10 - 16:39 Uhr

meinst du vielleicht soetwas?

http://www.fapedo.eu/korsett/brokat-korsetts.html?SID=d4d8265354997ae6333fc1e668cb24a5&limit=all