wie rechne ich jetzt ambesten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 23.03.10 - 21:05 Uhr

nochmal guten abend!!!
ich hatte meinen ES laut urbia.de am 14.3
hatte am 13.3 und 15.3 GV
also Es+9!!!es gibt ja diese tests die man schon 10 tage nach der empfängnis machen kann,ab welchen tag muss ich dann jetzt rechnen eher der 13.3 oder doch der 15.3 welcher wäre denn wahrscheinlichsten für eine eventuelle SS???
danke für die antworten und einen schönen abend noch


#gaehn

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 21:07 Uhr

Ab Eisprung!

Beitrag von sannymaeusl 23.03.10 - 21:08 Uhr

Huhu,

also 10 Tage ist zu früh, da schlagen in 95% aller Fälle noch nicht ein mal die 10er SST an. Würde frühestens ES+11 testen. Nimm am besten den 15. ;-) und dann +11 Also der 26. oder du wartet bist NMT.

Liebe Grüße und viel Glück

Sanny