Wochenende Darmgrippe und Übermorgen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybriefmarken 23.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Wie schon oben geschrieben. Mein Mann und ich hatten beide am Wochende ein Darmgrippe mit Erbrechen und Durchfall. Wir haben aber beide keine Medi genommen.

Am Do müßte mein Eisprung sein, würdet ihr es probieren oder diese Monat aussetzen?

Ich pers. glaube das es nichts ausmachen kann, wollte aber mal kurz eure Meinung hören.

Lg. Gabi

Beitrag von michaela91 23.03.10 - 21:17 Uhr

mhhh also ich würde es probieren wenn es euch besser geht was spricht dagegen!
wünsche dir noch nachträglich gute besserung==)

Beitrag von teddybriefmarken 23.03.10 - 21:18 Uhr

Danke!

Beitrag von milly.l 23.03.10 - 21:24 Uhr

Wenn euch danach ist, spricht nichts dagegen. Ich hatte Magen und Darm während meines letzten ES - da hatte ich keine Lust...:-p

Milly