Anticollic flasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mileni 23.03.10 - 21:09 Uhr

habt ihr auch so eine anticollic flasche gekauft??ODER WAS BESSERES?? seit ihr zufrieden?

Beitrag von steffsche84 23.03.10 - 21:16 Uhr

Hi,

ich habe die von MAM. Haben allein nix gebracht aber jetzt wo mein Kleiner AR Nahrung bekommt und aus diesen Flaschen trinkt ist alles super.

lg steffsche

Beitrag von wattwurm08 24.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo,
ich habe die Fläschchen von Avent. Sind super klasse. Die sind alle "Antikollik".
Jan-Ole kommt super damit zurecht!