manduca ersatzteil

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muschel15.02 23.03.10 - 21:11 Uhr

leider ist bei unserer manduca eine schnalle gebrochen. und zwar die, mit der mann die beiden schultergurte über der brust zusammen schnallt. das teil ist eingenäht. (hoffe ihr versteht mich)
ich hab die im internet bestellt und weiß auch schon gar nicht mehr wo. #kratz
habt ihr ne ahnung wo ich das ersatzteil her kriegen kann? so kann ich sie jetzt gar nicht nutzen.
danke#blume

Beitrag von tigerbabylein 23.03.10 - 21:29 Uhr

huhu,

bei Wickelkinder selbst, die sind sehr nett. Lg

Beitrag von tragemama 23.03.10 - 22:20 Uhr

Wende Dich an www.wickelkinder.de, das ist der Deutschland-Importeur.

Andrea

Beitrag von nofoodbaby 24.03.10 - 18:20 Uhr

...oder an Deinen Verkäufer, bei mir hat der sich um alles gekümmert und ein paar Babylegs gabs noch gratis dazu weil es etwas länger gedauert hat...