verhaltene freude...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenilou 23.03.10 - 21:11 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich im letzten zyklus so unendlich traurig war, dass es auch ein 11. mal nicht geklappt hatte habe ich wirklich keine lust mehr auf rechnen, und hoffen und hibbeln gehabt... und siehe da:

12. ÜZ und ein positiver test (urin und blut) liegt neben mir.

ich traue mich noch gar nicht richtig mich zu freuen, ich kann es noch kaum glauben....

aber da das hcg im blut bei 154 liegt, ich 3 tage überfällig bin, ein urintest (heute abend) positiv ausgefallen ist...
stimmt es wohl tatsächlich #schrei

unfassbar...
und das im ersten und einzigen von 12 ÜZ in dem ich mir mal KEINE ss-anzeichen eingeredet habe. ich war wirklich fest davon überzeugt, dass das brustspannen PMS ist. es fühlt sich nämlich haargenau gleich an...

am 7.4. ist der erste termin beim FA. da müsste man dann doch das herz schon sehen können, oder? das ist ja dann schon 7. woche.

ich kann es nicht glauben.
und auch wenn ich mich hier als meist stille leserin sehr gut aufgehoben gefühlt habe, freu ich mich doch jetztvins ss-forum wechseln zu können. hoffentlich darf ich da die nächsten 9 monate bleiben und wir sehen uns hier erst später wieder ;)

alles liebe und viel glück euch allen!!!
wünscht von herzen
lenilou

Beitrag von luje 23.03.10 - 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Manchmal klappt es eben doch dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!

Beitrag von kruemel2680 23.03.10 - 21:15 Uhr

Hej,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für Deine #schwanger-schaft!
Ich hoffe, ich kann Dir bald ins SS-Forum folgen - hibbel hibbel!
LG #zitter:-D#zitter:-D

Beitrag von milly.l 23.03.10 - 21:21 Uhr

Meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
Schick´mal ein paar Viren rüber:-p

Milly