Ovu an einem Tag positiv am nächsten negativ - wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 23.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus benutzt und habe nun eine Frage.
Letzte Woche Donnerstag ca. 18 Uhr hatte ich einen positiven Ovu, Freitag Mittag ca. 14 Uhr einen Negativen.
Wann war dann vermutlich der ES? Bin etwas ratlos. #kratz

Ein ZB habe diesen Zyklus keines geführt.

Vielen Dank und viele Grüße!
Stini

Beitrag von supermutti8 23.03.10 - 21:34 Uhr

12-24std. NACH dem positiven Ovu :-)

Beitrag von stini76 23.03.10 - 21:39 Uhr

Danke!:-)