Habe Angst!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ania1982 23.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute NMT.
Aber habe voll Angst zu testen denn ich hatte 3x das Pech das wenn ich getestet habe ich am nächsten Tag meine Mens bekommen.

Drückt mir die Daumen das ich bis Sa, nichts bekommen.

LG Anna

Beitrag von sannymaeusl 23.03.10 - 21:18 Uhr

Huhu,

so ging es mir auch mehrfach.

Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück.

LG Sanny

Beitrag von claudiw83 23.03.10 - 21:30 Uhr

Hey, war bei mir letzten Monat so - ein Tag vor Mens getestet #klatsch

Viel Glück und Finger weg vom Test :-p

Beitrag von jenny133 23.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo Anna

ich verstehe das. Wir haben für Nico fast vier #schock Jahre geübt. Und mir ging es oft genug so wie dir. Als ob mein Körper es erst schwarz auf weiss brauch, das ich nicht SS bin, damit die Mens in Gang kommt.

ABER: Wenn du nicht SS bist, dann liegt es nicht am Test. Und irgendwann - vielleicht schon in ein paar Tagen - wird dein Test auch positiv anzeigen!

Drücke dir ganz feste die Daumen!

LG
Melanie mit Nico

Beitrag von atilla09 23.03.10 - 23:28 Uhr

Hallo Dir
ich habe heute auch meine NMT. Ich hatte mir fest vorgenommen, heute noch nicht zu testen, leider konnte ich am Ende doch nicht aushalten und habe getestet. Ich weiß nur nicht wie ich es bewerten soll. Es ist eigentlich negativ aber ich weiß nicht ob ich mir einbilde, aber wenn ich genauer hinschaue, sehe ich einen ganz ganz schwachen 2 Strich. Ich will mir jetzt nicht viel davon erhoffen aber werde morgen nochmal testen. Ich drück dir die Daumen...